" Laternen aus Seidenpapier "





Meine Nachbarin hat so schöne Lampignons auf dem Balkon hängen, so kam ich auf die Idee mir ein paar Papierlaternen zu basteln.



,
Gemacht sind sie mit den Stäben eines alten Bambus-Tischsets und blass-blauem Seidenpapier mit Ornamentmuster.



Kommentare:

Miriam Nowak hat gesagt…

Eine tolle Idee mit grandioser Wirkung! Sehr schön!

Nanny hat gesagt…

Ich finde die Idee super und sieht sehr hübsch. Ich habe auch noch solch Stäbe und Seidenpapier. Mal schauen wann mich die Lust packt das nachzumachen.

LG Nanny

Doreen hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee.
glG Doreen

Markus Kraft hat gesagt…

Die sind toll geworden!
Liebe Grüße,
Markus

fiosWelt hat gesagt…

:) schon wieder was tolles gebastelt. Icg mag deine Kreationen sehr. ich bastel gerade wieder ein ppar Armbänder. Hoffentlich kommt bald der Verschluss an, dann kann ich sie endlich posten :)

Liebe Grüße,
Fio

Achja die Ohrringe sind sehr schick, da hat sich die Beschenkte sicherlich gefreut :)