" Glitzer Schultüte..."


Bald gehen die Einschulungen wieder los, meine ist jetzt schon 20 Jahre her...

Jetzt wird das Patenkind eingeschult und dazu gehört natürlich auch die Schultüte.


 



Ich habe meinen gekauften Rohling mit Stoff und Häkelborte beklebt, der Name ist aus Moosgummi.
Ein paar ausgestanzte Schmetterlinge drauf und gaaanz viele Glitzersteinchen & fertig war sie.

Jetzt hoffe ich die kleine Madame freut sich......immerhin warten danach ja viele viele harte Jahre auf sie ;)

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Huhu Rob!!

Eine Schultüte steht auch noch auf meiner to-do-Liste für dieses Jahr. Ich hab´s noch vor mir her geschoben, aber langsam muß ich wohl mal??
Es wird übrigens was in rosa mit Glitzer... ;-)

GLG,
Mel

fiosWelt hat gesagt…

toll eine Schultüte für mich^^, naja zumindest mit meinem Namen. Ich habe letztes Jahr meinem Kleinen auch eine selbst gebastelt. Er wollte unbedingt eine Unterwasserschultüte und da gabs keine schönen^^

Liebe Grüße,
Fio

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Sehr schön, das wär doch was für meine aktuelle Challenge.
Schau doch mal rein im CreativAtelier, ich freu mich drauf.

LG Gisela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Rob, das ist toll das du an der Challenge teilnimmst, aber ich vermisse den deutlichen Hinweis zur Einschul-Challenge in meinem Blog. Wäre lieb wenn du den noch in den Beitrag einbaust. DANKE und dir noch einen schönen und kreativen Dienstag.

LG Gisela