" Papieranhänger...."


..kann man ja eigentlich nie genug haben.

Ich verbrauche wirklich ziemlich viele davon und so wurde der Stanzer auch schon sehr oft benutzt.




Auch diesmal hab ich das Regenwetter genutzt und gleich mal wieder eine ganze Ladung fabriziert.

Bald hängen sie dann an Geschenken, Briefen oder wer weiß wo...:)

Meine Lieblinge sind momentan übrigens die Anhänger aus den Papierstreifen

Kommentare:

Maira hat gesagt…

Hej Rob,
die sehen cool aus!

Das stimmt, von so was kann man nie genug haben...

Hast Du dafür einen speziellen Stanzer verwendet?

Herzlichst
Maira

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

Rob hat gesagt…

Danke Markus:)

@Maira: Habe einen normalen runden Wellenstanzer aus dem Bastelladen genommen, von der Firma "efco".

Petra W. hat gesagt…

Hallo Rob,
Papieranhänger kann ich auch nicht genug haben ;o), leider habe ich noch keinen Stanzer, kommt aber bestimmt noch irgendwann ;o)!Superschön sind deine Anhänger alle, besonders faziniert bin ich von den Metallösen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra