" Vintage Vögelchen..."


Ein bisschen inspiriert durch den kleinen Papieranhänger, ist letzte Nacht wieder mal eine Zeichnung im Postkartenformat entstanden.




Hauptsächlich habe ich hierfür Aquarellstifte benutzt - so einzeln ist`s ja doch bissel einsam also kommt dann demnächst noch ein Rotkehlchen dazu.







Kommentare:

Miriam Nowak hat gesagt…

Wow, das sieht einfach klasse aus! Ich mag deinen Piepmatz totaaaal gerne!!!! Ganz lieben Gruß sendet dir Miriam

Maira hat gesagt…

Man eh..... Du bist ja ein echter Künstler!
Wunderschöne Postkarte hast Du da nächtens gemalt!
Guckst Du das Du zwischen durch auch zum schlafen kommst..... :-))

Herzlichst
Maira

Rob hat gesagt…

Hihi danke ihr beiden:)

Ja Maira - mein Schlaf ist mir heilig...Allerdings kommt neben Arbeit und Studium das Bloggen etwas zu kurz, aber irgendwann habe ich ja - zumindest das Studium- auch hinter mir:)

lG an Euch

Bastelfrosch hat gesagt…

Und Du kannst wunderschön malen!!! Das finde ich ja genial.
Früher habe ich das auch gelernt, das ist leider schon Ewigkeiten her.
Klasse gemacht!
LG Annette