" Muss ja nicht immer Farbe auf die Leinwand..."



.....also habe ich sie mal mit Stoff bezogen.





Geklebt, genäht und getackert....und mein neues Wandbild für`s Wohnzimmer ist fertig :)



Vielen Dank für die vielen Kommentare unter den letzten Post`s - ich freue mich immer von Euch zu lesen. Jetzt aber wieder schnell auf den Balkon - die letzten Sonnenstrahlen einfangen!

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Hallo Rob,
das finde ich total genial!Was für eine klasse Idee, ich bin total begeistert!Ein schönes Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Nanny hat gesagt…

Hallöchen,
das ist eine super tolle Idee. Sieht sehr schön aus.
Für dich auch ein sonniges Restwochenende,

LG Nanny

Maira hat gesagt…

Sieht doch einfach super aus!

Ich hoffe Du konntest noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen.....
Liebe Grüsse
Maira

Markus Kraft hat gesagt…

Sieht toll aus, mein Lieber!
Liebe Grüße,
Markus

contadina hat gesagt…

Ohhhh!

Was für eine schöne Idee! :-)

Okay, bei mir würde es wohl eher einer Kindergartenzeichnung ähneln, aber die Idee finde ich genial und DEINE Umsetzung sieht auch richtig nach Kunst aus.

Gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Sabine