" Einen neuen Look...."







....gab`s gestern für ein bisher ungenutztes Notizbuch und eine alte Pralinenschachtel.
Mit dem Klebestift bewaffnet, haben sie ganz schnell ein neues Äußeres bekommen.





Das Buch eignete sich gut zum Bekleben, da der Umschlag ziemlich dünn war. So ist das ursprüngliche Schwarz auch nicht mehr zu sehen. Für den Buchrücken habe ich ein Stück Masking Tape verwendet, das lässt sich oben und unten auch gut einschlagen und sieht dann schön ordentlich aus.

Kommentare:

Markus Kraft hat gesagt…

Das ist toll geworden!
Liebe Grüße,
Markus

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Schön geworden. Da kommt mir doch glatt der Gedanke: Grossmutters Rezepte. LG Gabriela

Maira hat gesagt…

Hej Rob,
Deine Schmuckstücke sehen super aus!
und ja ich könnte mir auch vorstellen, dass man das Notizbuch als Rezeptbuch verwendet...
Herzlichst
Maira

This is a beginning hat gesagt…

Das Notizheft ist wunderhübsch geworden!

Petra W. hat gesagt…

Hallo Rob,
was für eine Verschönerung, das ist total schön geworden!Viele, liebe Grüße,Petra

Miriam Nowak hat gesagt…

Wow, da hast du zwei hübsche Kostbarkeiten gezaubert, toll!

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo, wie schön ist das geworden mit dem nostalgischen Papier. Und das Washi-Tape als Buch-Rücken ist eine tolle Idee - muß ich mir merken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

Penny Lane hat gesagt…

Upcycling at it's best!:)

Eines wollte ich mal anmerken: Ich finde es schade, dass deine Bilder immer so klein angezeigt werden, in größer würden die Sachen glaube ich, noch besser zur Geltung kommen^.^

LG
Moni/Penny