" Masking Tape & Vintage Blumen "



Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen. Schon wieder ist ein Monat rum und ich muss endlich mal wieder was posten. Es freut mich sehr, dass alle meine lieben Leser noch da sind - obwohl ich so schreibfaul geworden bin.




Kürzlich war hier in Bremen die HanseLife, eine Messe wo es eigentlich so gut wie Alles gibt. Ich habe entgegen aller Sparpläne, an einem kleinen asiatischen Stand ein paar neue Masking Tapes ergattert und heute kamen sie dann auch zum Einsatz.




Sie umranden jetzt also meine Zeichnungen von ein paar Blümchen und verleihen dem Ganzen einen schönen Vintage Charakter. Ein paar Anhänger sind auch wieder enstanden, mit den Tapes gehts ja schnell. Aufkleben, stanzen und fertig.





So jetzt werde ich mal schaun, was das Wochende bringt und wünsche auch ein schönes Selbiges.




1 Kommentar:

Miriam Nowak hat gesagt…

Lieber Rob, deine Sachen sind alle bezaubernd! Die Anhänger find ich besonders toll, einen Stanzer muss ich mir auch unbedingt mal zulegen :) Jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, Posten wir bestimmt auch wieder öfter, mir ging's nämlich in den letzten Wochen ähnlich... Lieben Gruß miriam