100 Leser ?!


Oh ich hab mich gefreut, als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass sich nun schon 100 Leser auf meinem Blog eingefunden haben.

Als ich irgendenwann mal zu bloggen anfing, hätte ich nicht gedacht, dass sich überhaupt mal jemand hier her verirrt. Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Besuche und vielen liebe Kommentare .


Aqaurellstiftzeichnung


( Eigentlich auch ein guter Grund mal wieder ein Give away zu starten, oder? )

Kommentare:

die amelie hat gesagt…

Gratulation zum 100sten "follower", Rob!

Wundert mich aber nicht - dein hübsches Eckchen ist wie eine kleine Oase im Blog-Gewitter! ;)

Auf die nächsten Hundert!

die amelie x

einfallsReich amy k. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
liebe grüße von einer deiner begeisterten follower ;-)
herbstsonnige grüße an dich
amy