" Die Nadel glühte..."



...heute Nachmittag fast :). Ich bin endlich mal wieder zum nähen gekommen und so sind unter anderem diese 3 Täschchen entstanden.





Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass es langsam kalt wird, aber ich finde sie sehen schon ein wenig nach Schnee und Winter aus.




Da mache ich doch auch gleich mal wieder bei der Link Party mit. ( Hier gibt`s viele schöne kreative Projekte zu entdecken.)

Kommentare:

Maira hat gesagt…

Hej Rob,
schön wieder von Dir zu lesen :-))
wow die Täschchen sind super schön geworden. Ja ich finde sie sehen etwas nach Herbst aus, aber beim Momentanen Wetter ist das super passend!

Bis bald
Herzlichst
Maira

Markus Kraft hat gesagt…

Die sind toll geworden!
Liebe Grüße,
Markus

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Rob,

oh was für feine Täschlein...und herbstlich/winterlich dürfen sie bei dem Wetter ja auch sein. Mir gefallen sie total gut, danke für´s Zeigen und

viele liebe Grüße von Susanne

Bastelfrosch hat gesagt…

Mensch Rob, ich bin begeistert. Ein Mann, der bastelt....nun kenne ich schon 2 davon. Das finde ich genial. Du machst tolle Sachen, ich werde sofort Dein Verfolger.
Liebe Grüße und vielen Dank für
Deinen lieben Post auf meiner Seite.
LG Annette

die amelie hat gesagt…

Seeeehr hübsch! Und ja - auch schon ein wenig "november-wintervorfreud-ig" :)

Da bekomm ich ja fast Lust, auch mal meine Nähmaschine zu aktivieren. Die Stoffe sind aber auch zu entzückend!

LG,
die amelie x

einfallsReich amy k. hat gesagt…

hier ist die 101. leserin ;-)
gefällt mir bei dir!
herzlichste grüße & wünsche
amy