"Plötzlich September"

Niemand hat`s kommen sehen - plötzlich ist schon September.

In den Läden gibt`s schon Lebkuchen, denn in 3 Monaten startet ja auch schon die Adventszeit....;)







 





Ich hab mich gestern mit dem Nähen von Handytaschen beschäftigt.
Natürlich passend für`s Apfel- Phone.

Ausserdem habe ich noch einen Schlüssel gefunden, den ich etwas mit Bronzegrund und Patinalösung bearbeitet habe...

Kommentare:

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
sehr inspirierender Blog, lädt förmlich zum Wiederkommen ein.

Liebe Grüße,
Simone

PS: Magst Du an meiner LinkParty mitmachen?

Eva P hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast auch ganz liebe Sachen hier, überhaupt die Stoffe die du benutzt gefallen mir sehr gut, wo kann man diese Stoffe den käuflich erwerben?

lg e

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Huhu Eva, also ich kaufe meine Stoffe im Internet (DaWanda etc.) oder direkt hier in Bremen.Viele Stoffe bekomme ich aber auch von Verwandten, die in Deutschland unterwegs sind, also ist es gar nicht so leicht zu beantworten.lG

Eva P hat gesagt…

Danke für deine Antwort. Solche Verwandten wünsch ich mir auch, die mir Stoff mitbringen. Lg e

Pi hat gesagt…

Hallihallo,
wie machst Du das mit dem Schlüssel?
Sieht gut aus. Kannst Du das mal näher beschreiben , bei Gelegenheit.
Danke
Petra

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Huhu Petra,

es gibt Bronzegrundierung, die wird 2 mal aufgetragen, bevor die zweite Schicht dann komplett trocken ist wird blaue oder grüne Patinalösung aufgetragen.Wo genau es dann grün bzw. blau anläuft und wie es letzlich aussieht ist aber auch immer etwas Glückssache.
Ein Set aus Bronzegrund./Patina gibts im Künstlerfachhandel für 8-9 Eur.
lG