" Gewinnspiel - Fliegenpilz "



 Passend zum Herbst möchte ich dieses Set, bestehend aus Beutel und Täschchen aus Leinen und 3 Geschenkanhängern verlosen.


Was ist zu tun?

Einfach bis zum  04.10.2012 ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Wer sich zusätzlich als Mitglied meines Blogs einträgt (oder schon hat..) hüpft dann ein zweites Mal ins Lostöpfchen.


Wenn ein Mailadresse hinterlassen wird oder ihr selber einen Blog habt, sage ich im Fall eines Gewinns gerne Bescheid, alle andern müssen dann am 04.10. selber nachschauen;)..)

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme und wünsche viel Glück :)

Kommentare:

Tanja Wrede hat gesagt…

Ich bin dabei:) Liebe Grüße von Tanja!

Uta hat gesagt…

Wow, das Set sieht so klasse aus. Ich finde den Stoff so wunderschön. Da probiere ich auch gerne mein Glück und Verfolger bin ich auch schon. Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Set gewinnen zu können.
Liebe Grüße, Uta

Mel hat gesagt…

Oooohhh!! Glückspilze!! :-)
Da soll sich meine gute Fee jetzt gefälligst mal anstrengen!

LG, Mel

Westlins hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und wünsch mir selber Glück. Denn das Set gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Britta

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir, da komme ich gleich mal rüber. Und dann noch eine Verlosung...und Glückspilze, da bin ich dabei, das sieht so süß aus.

1. Kommentar steht hier
2. Trag ich mich gleich mal als Leser ein, damit ich nix mehr verpasse.

Lg von Susanne

Linchen hat gesagt…

Hallo,
nun hab ich Deinen Blog auch angesehen :) Und mich mal als Leser eingetragen.
Supi, dass ich gleich bei nem Gewinnspiel mitmachen kann :)
Liebe Grüße
Linchen

walmat hat gesagt…

da nehme ich gern teil:-)

Evelyn hat gesagt…

Oh klasse. Passend zum Herbst. Ich LIEBE Pilzööö =) *ins Löstöpfchen hüpf*

Gabriela hat gesagt…

Ich liebe Fliegenpilze in allen Variationen ausser auf dem Teller. Vielleicht hab ich ja Glück! Als Schweizerin hätte ich für den evt. Versand auch eine D-Adresse zum Angeben. :)))

Mona hat gesagt…

Wow auf dem Leinen sehen die Fliegenpilze ja klasse aus! 1--2--3--und jetzt bin ich auch im Lostopf!

Liebe Grüße Mona

Funkelfaden hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert von deinen vielen kreativen Ideen. Folge dir direkt und hoffe auf weitere Inspirationen :)

Liebe Grüße