" Mein Kalender 2014 "





Irgendwie bekam ich Lust mir einen Kalender für das kommende Jahr zu basteln.
Der Urlaub ist bereits geplant und muss ja schließlich auch irgendwo eingetragen werden.






Die Tabellen und Zahlen habe ich mir also schnell ausgedruckt und auf ein paar schöne Papiere geklebt. Hier und da noch ein bisschen mit Masking- bzw. Stofftape verschönert und schon hängt er an der Wand.




Allerdings habe ich mich noch nicht getraut etwas einzutragen.....er ist ja jetzt irgendwie noch so "neu". :)


Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das mit dem Nicht-Eintragen-Trauen kenne ich zu gut.
Mein Kalender liegt hier auch schon rum und wartet...
Liebe Grüße,
Markus

Anonym hat gesagt…

Heya i'm for the first time here. I came across
this board and I find It really useful & it helped me out much.
I hope to give something back and help others like you aided me.



Also visit my blog post free online blogs