" Hochzeitsgeschenk + Karte "


 Eine Freundin geht in den kommenden Tagen auf eine Hochzeit.

Also haben wir einen Holzrahmen mit "Miniwäschleinen" gekauft, und mit Acrylfarbe, Masking Tape und einem Reststück Stoff hochzeitstauglich gemacht.




Im Internet gab`s auch viele schöne Origamianleitungen für Geldscheine - wir haben uns dann für Kleid und Anzug entschieden.



                                              Eine Karte gehört natürlich auch noch dazu.




Es hat wirklich den ganzen Nachmittag und Abend gedauert, aber mit dem Ergebnis sind wir jetzt doch zufrieden und vielleicht hängt in dem Rahmen ja mal irgendwann ein Foto vom Hochtzeitspaar.





Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine süße Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Miriam Nowak hat gesagt…

Das ist ja echt ein tolles Geschenk geworden! Gefällt mir richtig gut! Lieben Gruß Miriam

Susann Z. hat gesagt…

Schön ist`s geworden:)