" Upcycling Gewürzdosen "


Die kleinen Aludosen fand ich doch mal wieder zu schade zum Wegschmeißen... 







Also habe ich die (wirklich hartnäckigen) Schilder abgeknibbelt und sie mit ein paar Stoffresten und Tapes umgestaltet.
Ein kleiner Stoffboden ist auch noch reingekommen und jetzt stehen sie auch schon im Regal und warten auf`s Verschenken oder Befüllen.




(.....und auf den Upcycling Dienstag...)

Kommentare:

noz! hat gesagt…

Hallo Rob,

darf ich dir meine Adresse schicken, die Dosen könnte ich nämlich gut gebrauchen :-)

Liebste Grüße von der heutigen Pinterestuploaderin Katja

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Coole Idee!
Liebe Grüße,
Markus

Nina hat gesagt…

Lieber Rob,
die sind Dir absolut bezaubernd gelungen.
Beste Grüße,
Nina

Miriam Nowak hat gesagt…

Wow, so schöne neue Dosen! Ein tolle Upcycling-Idee! So schöne Gewürzdosen hab ich noch nie im Laden entdeckt, woher hast du die denn? Ganz lieben Gruß schickt Dir die Miriam

fiosWelt hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön geworden :)

LG Fio