" Upcycling Dienstag.. "


                     ..ist eigentlich erst Morgen - aber ich zeige schonmal meine Fotos.
                     Ich bin ja weiterhin mit dem Einrichten der Wohnung beschäftigt.


          Ursprünglich wollte ich mir ein Regal aus `nem alten Holzbalken und ein paar 
          schönen Keramikhaken machen, da ich aber bisher beides nicht auftreiben konnte,
          tut es auch erstmal etwas altes Besteck auf einem Stück vom neuen Laminatboden.



  Meine ganzen Fläschchen von Vanillesauce und Co. sind jetzt erstmal in einem Holzkorb 

  (Kann man das Korb nennen, komme grade auf kein besseres Wort..) gelandet und wurden             zu Minivasen umfunktioniert.


  Viellicht sollte ich mich mal um ein vernünftiges Sofa kümmern - das Alte passte leider hier 
  nicht die Treppe hoch - statt mich mit der Deko zu befassen....aber was soll`s.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Lieber Rob,
ich bin begeistert, beides ist Dir super gelungen und sieht total schön und dekorativ aus. Von praktisch mal ganz abgesehen, das auch noch.
Beste Grüße von Nina und einen sonnigen Tag.

Augusthimmel hat gesagt…

Hallo aus Bremen nach Bremen! Na, das ist ja ein Ding - es gibt so wenige Bremer Blogger. (Oder ich habe sie noch nicht entdeckt.;-))
Deine Deko für die neue Wohnung ist dir richtig gut gelungen. Und das Sofa - da kommt schon noch der passende Zeitpunkt. Man muss im Leben Prioritäten setzen!

Liebe Grüße von Kirstin

Rob hat gesagt…

Danke ihr beiden:)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Deine Hakenleiste gefällt mir sehr! Ich habe eine ähnliche aus einem alten Brett und Hufnägeln gemacht.
Und deine Kiste mit den Fläschchen ist sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

harmonie-pur hat gesagt…

Die Hakenleiste finde ich auch Klasse!!

LG Nina

Kunstschwester hat gesagt…

Hallo Rob! Bin auch Bremer Bloggerin und verfolge Dich schon ein Weile via FB. Ich mag Dein kreatives gewusel sehr!!!
LG
Kunstschwester
(Angela Köster)

Rob hat gesagt…

HUhu, ich freue mich sehr über eure Kommentare, irgendwie wird mir leide im Moment die Antowortfunktion nicht angezeigt, aber so gehts ja auch:)
Hab mich natürlich auch schon fleißig umgesehen, was bei euch auf den Blogs so los ist.
lG zurück

Marion Hengst hat gesagt…

also wo hast du nur deine tollen ideen her - ich bn ghanz gefesselt von den dingen, die auf deiner seite zu finden sind ....

magst du auch meinem blog folgen ? ich bin eine neue bloggerin und freue mich über jeden follower....und ich bin erst am anfang meiner kreativen "showeinlagen" ;)
www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com