" Mein kreativer Monat März "


                                            Nochmal ein kleiner Rückblick auf den März.




                          Und hier gibt`s noch viele andere Collagen aus dem Monat März zu sehen.


Kommentare:

Miriam Nowak hat gesagt…

Also deine Aquarelle sind so detailreich geworden, dafür würde mir definitiv die Geduld fehlen :) Mein persönliches Highlight (neben dem wunderschönen Blogcandy, natürlich!) auf deinem Blog im März :) Liebe Grüße schickt Dir Miriam

Rob hat gesagt…

Danke, lieb von dir:)

Naja ich neige aber seeehr dazu zu viele Details zu malen....manchmal schwer da das richtige Maß zu finden:)

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Rob, eine tolle Collage. Die Karten mit dem Panorama von der schönen SChlachte sind ein Hit. Viel zu schade zum Verschicken. Ich hoffe, dass die Empfänger sie zu schätzen wissen.
Über Deine Teilnahme am kreativen Monat freue ich mich ganz besonders! Ich hoffe, dass ich Dich auch im nächsten Monat wieder sehe?
Liebe Grüße aus Worpswede
von Ingrid