"Umgezogen...."



  
              
                       Ich habs glaub ich hier noch nicht erwähnt, aber ich bin kürzlich umgezogen.
                         Und langsam komme ich hier an und richte mich nach und nach ein.




Vor ein paar Tagen hab ich noch zufällig diesen lütten Eimer auf dem Markt gefunden.
Die Verkäuferin war ziemlich verwundert, warum ich wohl ausgerechnet den Verrosteten wollte, aber das rostbraun gefällt mir super zu dem hellblau und er passt gut auf die Leiter, die hier schon in der neuen Wohnung stand.





Die Nähmaschine hab ich mit Masking Tape und Stempel auch schonmal frühlingsfit gemacht.

Und ein paar Schachteln habe ich mit altem Notenpapier beklebt, ich finde mit Band & Schildchen geben sie eine schöne Geschenkverpackung ab.




Kommentare:

Miriam Nowak hat gesagt…

Dein neues Zuhause ist sicher seeehr schön, die Bilder verraten es schon :) Der Eimer ist echt toll und die Leiter erst, das nenn ich mal 2 Glücksgriffe :) und die Dosen sind eine wirklich tolle Geschenkverpackung! Viele liebe Grüße & viel Glück im neuen Heim wünscht dir Miriam

Rob hat gesagt…

Danke, jaa ich fühle mich auch sehr wohl hier:)

liebe Grüße zurück;)

Julia hat gesagt…

Das sieht ja schön aus! Die Idee die Nähmaschine zu verschönern ist ja genial, das werde ich direkt auch machen :)

Liebe Grüße

Maria dolores Lopez godoy hat gesagt…

I love your style, you are very creative, congratulations. Kisses from Spain.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

petrasart hat gesagt…

ui....erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch ....toll, dass Du auch nen Kommi hinterlassen hast, denn sonst hätt ich Deinen blog ja nie gefunden! TOLL!!!! Ich mag es, wenn menschen nicht nur auf eine Sache spezialisiert sind....und ja...das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir supergut!!! Und schwupps hast Du wieder einen Leser mehr ;-)

Schönes Wochenende wünsche ich!

Liebe Grüße, Petra