"Vintage Blog Candy"

 
                         Wie versprochen gibt`s zu Ostern ein kleines Shabbyset zu gewinnen.




                 Hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Post und schon seit ihr dabei, 
                     eingetragene Leser bekommen als Dankeschön gleich noch ein 2.tes Los.
      Ich würde mich auch seehr freuen wenn ihr mein kleines Blogcandy auf eurem Blog erwähnt.;)




                                       Pünktlich zum Ostersonntag gibt`s dann den Gewinner.
                                  

                                                                        (Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen..)

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

das ist ein Candy genau nach meinem Geschmack - wunderschön shabby, da mache ich gerne mit.

Und glücklicherweise bin ich ja schon Leser, 2 Chancen, was will man mehr.

Liebe Grüße von Susanne

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hey Hallo, das ist ein ganz tolles Candy! Ich drücke mir ganz fest die Daumen und wer weiss, vielleicht hab ich ja mal Glück!
Herzliche Grüsse Gabriela

Miriam Nowak hat gesagt…

Ui wie schön, da will ich auch gleich mein Glück versuchen :) In das Fläschchen hab ich mich schon jetzt verliebt und die Knöpfe wären perfekt für die neuen Sofakissen, die ich grad nähe :) Auf meinem Blog erwähne ich Dein Blogcandy auch noch in den nächsten Tagen! Liebe Grüße schickt Dir Miriam

Andrea hat gesagt…

eine wunderschöne Verlosung, die Spitzen und borten sind wunderschön!
LG von
Andrea

Andrea hat gesagt…

ach - und eingetragene Leserin bin auch auch ;-)

Toni hat gesagt…

Hui das ist ja schön! Würde ich Super gerne gewinnen ... Wäre eine schöne Verpackung für meine nächsten Rezepte.
Kontakt via meinem Blog bitte: www.youarehungry.com
Grüße, Toni

Ale-xa hat gesagt…

ein wunderschönes candy ♥
da wäre ich gerne dabei.
ich lese schon länger bei dir mit ☺
liebste grüsse
alexa

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Candy. Da probiere ich doch sehr gerne auch mein Glück mit zwei Losen.Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße, Uta

Lieselotte Schmidt hat gesagt…

Ganz entzückend! Ich bin hin und weg :-)

Doreen hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set da mache ich gerne mit. Ich verfolge deinen Blog als Doreen bei GFC
LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

Grinsebacke hat gesagt…

Ohh, das ist aber ein süßes Set! :)

likes_to_be_happy@gmx.de

Julia hat gesagt…

Das sind ja super süße Sachen, darüber würde ich mich total freuen. Habe deine Seite ja auch schon länger abonniert.

Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest :)

Liebe Grüße

Blickmix hat gesagt…

Ohhh, das macht Spaß :-) ich find vor allem deine Garn/ Spitzenspulen so toll :-)

Dir und allen anderen auch frohe Ostern

LG

belleAugusta hat gesagt…

Oh, dein Set gefällt mir ausgesprochen gut! Bin frisch auf deinen Blog gestoßen und stöbere nun noch ein wenig :0)
LG, Corinna

Tanja Wrede hat gesagt…

Ich bin auch dabei;)

Liebe Grüße!

made by Tanja hat gesagt…

Huii das ist aber ein tolles Giveaway, da hinterlasse ich doch sehr gern meine spuren bei dir und wünsche dir gleich Frohe Ostern.
Ganz liebe Grüße Tanja

Moni hat gesagt…

Hallo Rob
Danke für's mitmachen beim Candy! Diese Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen und hüpfe gleich mit in den Lostopf!
Alles Liebe, Moni

Anonym hat gesagt…

OMG... Ist das toll! Würde sehr gerne gewinnen, wenn auch leider nur mit einem klitzekleinen Los...
bine (bine.schelliätt-onlinepunktde)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Rob, bin über Moni von Creativecards auf Deinen Blog gestoßen. Habe mich natürlich sofort als Leser eingetragen und versuche deshalb mein Glück mit 2 Losen bei Deinem Super-Candy. Das ist genau mein Stil.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Sandra*Jill* hat gesagt…

Och wie schade, hätte ich deinen Blog doch etwas früher gefunden.