"Upcycling Vanillesauce"



Nein , natürlich habe ich nicht die Vanillesauce wiederverwertet (...die schlummert komplett in meinem Bäuchlein..), sondern die schönen Fläschchen in denen man sie zu kaufen bekommt.



Der Verschluss hat wieder eine neue Farbe bekommen, ein paar Etiketten die man umsonst im Internet findet wurden schnell ausgedruckt und aufgeklebt - und fertig.
( Diese Etiketten und ähnliche gibts HIER)




Perfekt als Minivase, für Kräuter, Kleinkram etc....Ich muss mehr Vanillesauce essen....



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Lieber Rob,
das ist ein super Motto: Ich muss mehr Vanillesauce essen. Ich auch.
Und die Fläschchen sehen super aus.
Herzliche Grüße von Nina

Rob hat gesagt…

Danke:)

Jaa ich freue mich auch, dass der Inhalt meiner Bastelgrundlage zur Abwechslung mal lecker schmeckt;)

locke hat gesagt…

Man kann so viel mit Vanillesoße machen! Da werden die Gläser schneller leer als du glaubst ;)