" Vintage Lesezeichen "

Ich habe diese tolle Druckdatei für Lesezeichen entdeckt.
Schnell ausgedruckt, auf ein stabiles Stück Papier geklebt, genietet und schon sind zwei neue Lesezeichen fertig - auch wenn ich mich eigentlich nicht daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal ein Buch gelesen habe....:)





Die Datei zum ausdrucken gibts HIER.





Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hey Rob! Die sind cool!!
Wie stehst Du zu Blogawards?? Ich finde, wer mir Glückspilzgeschenke schickt, der muß ein bißchen promotet werden :-)
LG, Mel

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Huhu Danke für den Award, konnte damit bisher nicht soviel anfangen, aber da der Award in deinem Fall mit Fragen verbunden ist, nehme ich diesen gerne, dann kann ich mal bisschen von mir erzählen, liebe Grüüße:)

Miriam Nowak hat gesagt…

Die Lesezeichen sind super schön! Vielen Dank für die Datei, die mach ich nach :)