" Kalender umgemuddelt..."

Irgendwo in der großen weiten Blogwelt hab ich ein Foto von nem`umgestalteten Buch gesehen und wollte es dann natürlich auch gleich mal probieren....
Also habe ich mir einen typischen schwarzen Werbegeschenkkalender für nächstes Jahr geschnappt und einfach mal drauf losgebastelt.Das Wohnzimmer sieht zwar aus wie ein Schlachtfeld aber zumindest sieht der Kalender jetzt nicht mehr so trostlos aus.
Ich werde ihn innen noch weiter bemalen, bestempeln und mal schauen was noch...und dann wird das Ding verschenkt:)



Jetzt will ich am liebsten gleich weitermachen, ich bin mir sicher dass hier irgendwo noch ein hässliches schwarzes und ungenutztes Notizbuch rumliegt......Aber wo?!!

(Ich glaube ich erwähnte schonmal , dass Ordnung nicht meine Stärke ist....-_-)



Kommentare:

Mel hat gesagt…

;-)
Du weißt doch: wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen...
Cooles Buch!
LG, Mel

DerkleineKunstladen hat gesagt…

;)
Danke und lG zurück.