" Kiste N° 2...."


.....landet auch im Shop.


 










Ich fülle schonmal etwas für Weihnachten auf.

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,

also deine beiden Kisten sind richtige Kunstwerke, perfekt zum Verschenken - die Farben gefallen mir sehr gut, schön pudrig (ich liebe diees Wort).

Liebe Grüße, hab einen schönen Tag.

Susanne

DerkleineKunstladen hat gesagt…

dankkeee, ja pudrig find ich passend;)

Gabriela hat gesagt…

Heey,
ich habe dich zum "Ich wurde voll getaggt" Tag getaggt.
Hoffe du machst mit.
LG Gabriela

Gabriela hat gesagt…

Sorry, der Link fehlt noch:
http://www.meintun.blogspot.ch/2012/10/tag-ich-wurde-voll-getaggt.html

DerkleineKunstladen hat gesagt…

HUhu erstmal danke dass du an mich gedacht hast!Es wäre aber ne ganz schöne Menge zu schreiben, ich bin grad noch unsicher zumal ich nicht so recht weiss wen ich dann taggen soll....hm ich hoffe du bist nicht böse wenn ich doch nicht mitmache?Freue mich aber sehr dass du an mich gedacht hast:)