"Die Grinsekatze ist hin..."


Eigentlich war ich ja fast fertig mit meinem Bild....es war mit Bleistift, Aqaurellstiften und -farben gemalt.




Blöderweise habe ich die Katze reichhaltig mit Rubbelkrepp bedeckt, damit der Hintergrund schön sauber wird, das ist ihr dann nicht wirklich gut bekommen....




Naja das Bild ist hin, aber wenigstens habe ich zwischendurch ein paar Fotos gemacht:)
Morgen versuche ich es nochmal, wenn ich dazu komme.




1 Kommentar:

Miriam Nowak hat gesagt…

Man, man, man, ich frage mich gerade warum ich so viele Posts von dir verpasst habe, da muss ich nochmal meine Einstellungen im Reader überprüfen, denn eigentlich scrolle ich mich täglich durch meine Blogliste :( Naja, aber lieber spät lesen als nie :)

Also, die Grinsekatze ist absolut genial! Da will ich sofort nochmal "Alice im Wunderland" sehen :) Ich glaub ich könnte mich davon auch nicht trennen! Du könntest ja vielleicht vom Foto Postkarten drucken lassen (geht z.B. bei dm online ganz günstig, schnell & gut, sind wohl glänzend nicht matt). Eine Frage brennt mir auf der Seele, was ist denn Rubbelkrepp? Ich bin völlig ahnungslos :D