Blog`s & Interessantes

Auf dieser Seite werde ich ab und zu einen Blog oder sonstige Seiten vorstellen, die mir besonders gut gefallen und irgendwie mit Kreativität zu tun haben.Seit dem ich selbst blogge, sind mir schon soooo viele tolle Blog`s begegnet, dass ich sie hier ab jetzt einfach festhalten muss.


N° 1

Beginnen möchte ich mit dem Blog der lieben Susanne.

made-by-sannshine

Hier gibt es tolle Bilder von kreativen und einzigartigen Projekten (Stichworte : Papier, Stempel, Stoff,)
Besonders gefallen mir hier die selbst gestalteten Karten, ich finde die Blogautorin hat ein sehr glückliches Händchen bei dem Kombinieren von Farben und Formen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N° 2 



Und weiter geht`s.

scherfose-dailypaintings

Hier gibt`s die tollen "Daily Paintings" von Ralf Scherfose, 
also Arbeiten die innerhalb eines Tages entstehen, zu sehen.
Die Ölbilder zeigen oft Alltagsgegenstände aber auch andere Motive.
Es ist möglich die Bilder direkt fertig gerahmt zu kaufen 
oder aber an der jeweiligen aktuellen Auktion teilzunehmen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


N° 3

Jetzt komme ich zu einer lieben Freundin von mir.

CandyandMilk

Sie ist leider in die Hauptstadt verzogen, um ihre (Foto-) Karriere voran zu treiben...
Dafür lässt sie uns aber an ihrem Leben teilhaben in Form wundervoller Foto`s, Musik und kleinen Anekdoten des Alltags








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N° 4-.  

Wer einige schöne Bilder sehen möchte wird vielleicht hier fündig.

taschaskunst 

Bei Tascha gibt`s tolle Bilder und Illustrationen in verschiedenen Techniken. 
Mir gefallen besonders die Bilder von diversen Leckereien *mjami* ...







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

N° 5

Einen sehr schönen, abwechslungsreichen Blog hat die liebe Miriam.


miriamnowak  

Einer meiner absoluten Lieblinge, denn es gibt gaanz viel zu sehen!
Von Zeichnungen über kleine D.I.Y. Projekte bis hin zu kleinen bunten Monstern...
 

1 Kommentar:

Miriam Nowak hat gesagt…

Ach, wie schöööön solch nette Worte über den eigenen Blog zu lesen, das freut mich so sehr und motiviert mich fleißig weiter zu bloggen! Vielen lieben Dank :)