"Genähtes & Award"


In den letzten Tagen habe ich wieder etwas mehr genäht - siehe Foto:)











Und dann habe ich noch einen Award von der lieben Mel erhalten und dieser ist mit einigen Fragen verbunden, ich bemühe mich jetzt (endlich) mal um ein paar Antworten.


1. Hast Du schonmal mit Deinem Alter geschummelt?
Klar.

2. Was besitzt Du, das Du nie wieder brauchen wirst
aber einfach nicht wegschmeißen kannst?
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, ich hebe fast Alles auf, in der Hoffnung es mal (kreativ) zu verwerten.

3. Wovon kannst Du gaaaaaanz viel essen?
Erdbeeren
4. ...und wovon überhaupt nichts?
Fisch und alles aus`m Meer.Dabei komme ich von der Küste..
..
5. Hast Du schonmal jemandem gesagt, daß Du ihn richtig doof findest?
Hm....wenn ist`s schon lange her.

6. Und wem hast Du zuletzt gesagt, daß Du ihn ganz doll toll findest?
Schatzi.

7. Mit welchem Promi würdest Du Dich gerne mal unterhalten?
Keine Ahnung...vielleicht Lady Gaga?:)

8. Und was würdest Du fragen,
wenn Du nur EINE Frage stellen dürftest?
 Vermutlich vor Aufregung " Na wie geht`s?"

9. Gibt es etwas, was Du gar nicht kannst,
obwohl Du es schon ganz oft versucht hast?
Auto fahren. Ordnung halten.

10. Kannst Du alleine einen Reifen wechseln?
Nö,s.o.
(Naja obwohl,im absoluten Notfall gehts sicher irgendwie)

11. Und wenn Du wünschen könntest -
wo wärst Du am liebsten in genau diesem Moment??
Na hier.Ich bin gerne zu Hause weil hier alle Dinge/Menschen/Haustiere sind, die ich brauche.
 

2 Kommentare:

Kreativsüchtig hat gesagt…

*kiecher*
"na, wie geht´s" finde ich ganz großartig.
Diese Schlaf-dinger, Augenpflegemasken, wie heißen die denn bloß??? Also jedenfalls was Du da genäht hast ist ganz toll geworden!!
GLG, Mel

Unknown hat gesagt…

Danke♥