"Halloween & Gewürzgläser"

Heute habe ich ein paar Gewürzgläser umgestaltet. 

Hab mir dazu mal ein paar Dateien aus dem Netz gemopst.
Wo die Druckqualität nicht so gut war, habe ich etwas mit Aquarellstiften nachgeholfen.


 




 Einige der Motive passen ganz gut zu Halloween und müssen dann auf 
jeden Fall als Deko herhalten.Wenn gleich auf Klebeetiketten gedruckt wird, spart man sich auch lästiges rummatschen mit Klebstoff und kann sie leicht wieder ablösen.

(Die Halloween Druckdatei findet man HIER)




5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey du,

sieht super aus! genau meine kragenweite, dieser stil. (auch die taschenuhr^^) Und da seh ich im archiv auch noch das wörtchen steampunk...:)
danke für den link zu den labels, kann ich echt gut gebrauchen!

liebe grüße
penny lane

This is a beginning hat gesagt…

wunderschön!

Unknown hat gesagt…

♥Danke♥

Unknown hat gesagt…

These look fantastic. I love your jars, just great!

Unknown hat gesagt…

Danke:)