" Kräutergarten Teil 1 "


Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, werden die Sonnenstunden langsam wieder mehr und deshalb habe ich eine der Holzkisten jetzt zum Mini - Vintage - Kräutergarten gemacht.


Am Anfang habe ich ein paar Schichten grüne Acrylfarbe, dann ein dunkles Braun aufgepinselt.
Nachdem Trocknen wurde an einigen Stellen noch etwas Krakelierlack aufgetragen, wodurch die Risse enstehen.
Zum Schluß wurde dann alles nochmal mit weißer Acrylfarbe übermalt und dann kräftig mit Schleifpapier bearbeitet.Dann kann man noch ein Motiv aufmalen.

Damit später die Erde nicht rausfällt, habe ich die offenen Stellen noch mit Jutteband abgeklebt.

Wenn die Sonne sich dann in ein paar Wochen öfter zeigt kann ich auch endlich ein paar Kräuter hinein pflanzen.




1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

So ein Kräutergarten würde mir auch gefallen. Aber auf meinem Balkon gehen die Kräuter leider immer ein.

LG,

Tanja