" Täschchen & Leinen.."





Den verregneten Nachmittag habe ich genutzt, um mal wieder ein paar Taschen für den Shop zu nähen.




Dieser weiße Leinenstoff aus Frankreich ist einer meiner absoluten Lieblinge.


Kommentare:

♥ Monika ♥ hat gesagt…

Wo, die sind aber echt Zucker-Süß <3
Die hast Du echt super hinbekommen ;)

Lieben Gruß
Moni

Tina b. hat gesagt…

Hey, schön, daß Du bei mir reingeschaut hast! Die Täschchen sind der Hammer, weil Du wunderschöne Stoffkombis vernähst hast. In den franz. Stoff habe ich mich ja total verliebt. Ich habe so einen mit roter Schrift und kriege den einfach nicht in schwarz. Naja, kriegen würde ich ihn schon aber nicht für 10 oder 15 Euro/m :-(.
Liebe Grüße Tina

Petra W. hat gesagt…

Die sind wunder,wunderschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

....nicht nur fleissig, sondern vor allem wunderschoen genäht! dann hoffen wir mal auf weitere regentage, wenn du dann so produktiv bist ;-) herzliche waldgrüsse, dunja