"Upcycling Dienstag"


Es ist wieder "Upcycling Dienstag" - dazu passt mein Marshmallowetui ganz gut.




Gut, der Inhalt war (vorsichtig gesagt..) nicht mein Fall, aber dafür hat die Verpackung nun eine neue Funktion.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Schöne Idee. Marshmallow in der Tube?! Hier in der Schweiz habe ich das noch gar nicht gesehen. LG Gabriela

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Huhu Gabriela, also mit richtigen Marshmallows hats wenig zu tun....Die Konsistenz ist wie wässeriger Joghurt mit Gries drin, oder so ähnlich...
Ich habs bisher auch erst einmal hier gesehen, liebe Grüße in die Schweiz:)

Miriam Nowak hat gesagt…

Eine schöne Idee, aber zum Nachnähen halte ich mal nach einer alternativen Verpackung Ausschau, denn Marshmallow Creme ist wahrscheinlich auch nicht mein Fall ;) Danke für die Idee! Lieben Gruß Miriam

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Die Verpackung von dem Zeug ist schön dick und lässt sich gut nähen, aber geht sicherlich mit jeder anderen Verpackung auch,bin gespannt was du zauberst, ich sammle auch schon für`s nächste Projekt:)lG

Nina hat gesagt…

Sieht super aus, wenn's auch bescheiden geschmeckt hat.
Sei lieb gegrüßt von Nina

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke:)

Gabriela hat gesagt…

Ok, ich glaube, das wir dieses Unding an Süssigkeit nicht brauchen. LG Gabriela

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Nein, nur die Verpackung;)