"So geht`s ja nicht..."


...habe ich gedacht, als ich feststellen musste, dass mein letzter Post schon fast 4 Wochen her ist.
Also habe ich mich mal umgeschaut was die letzten Tage entstanden ist und gleich ein paar Bilder geknipst.



Unter anderem habe ich mal mein neues Masking Tape benutzt um mir eine Holzbox für einige Nähutensilien zu gestalten.
Bemalt ist sie wie immer mit normaler Acrylfarbe, die dann wieder etwas abgekratzt und angeschliffen wurde.
Das Innenleben hab ich diesmal mit alten Noten beklebt.


Und dann habe ich das Glück gehabt, diese tolle Minikommode kaufen zu können.
(Glück daher, weil es die Letzte war und eigentlich für eine Kundin reserviert. Die hat sie dann doch nicht abgeholt und jetzt ist`s meine:).
Die wurde dann natürlich sofort mit Schildern bestückt und die kleinen Schubladen waren auch schnell gefüllt.


Kommentare:

maryjuana hat gesagt…

die kommode sieht toll aus <3

Miriam Nowak hat gesagt…

Die Kommode ist einfach zauberhaft, da bin ich richtig neidisch :) Lieben Gruß & welcome back in der Bloggerwelt :)

Mel hat gesagt…

Rob!
Ich wollte schon ne Suchmeldung aufgeben... :-D
Und ich kann mich den Mädels nur anschließen: die Kommode ist der Kracher!
LG,
Mel

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Ja ich bin wieder da, danke für die Kommentare:-)

Hmmm ja ich bin auch ganz verliebt in mein Kommödchen♥

Simple-T.photography hat gesagt…

mag ich auch !

lg tabea


http://tabea-simple.blogspot.de