" Gaanz viele Schlafmasken..."






...habe ich heute genäht, hier ein paar Bilder der Ergebnisse.
Mir gefällt die mit den Pünktchen am besten, was meint ihr?

Kommentare:

Pi hat gesagt…

Ich mag die mit der Schrift drauf.
Aber leider sieht man es ja nicht, denn wenn ich das Teilchen auf hätte muss ich ja die Augen zu machen. :O)
Liebe Grüße
Petra

Gabriela hat gesagt…

Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden. Alle sehen Klasse aus, vorallem die Spitze ist eine tolle Idee! LG

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke, eigentlich war die Spitze für was ganz anderes gedacht, aber mir gefällt sie auch gut auf den Masken:)

Frau K. hat gesagt…

Die mit den Pünktchen dürfte mich auch beim träumen begleiten!
Wunderschöne Idee mit der Spitze!

liebe Grüße
Alex

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke ♥

Moni hat gesagt…

Hallo Rob
wow, sind die toll geworden! Mir gefallen alle sehr gut!
Danke für's vorbeischauen auf meinem Blog, ich wünsche dir viel Glück beim Candy!
Liebe Grüsse
Moni

handmade2love hat gesagt…

Die sind alle wunderschön :-) Wirklich toll umgesetzt