"Happy Birthday"

Hab mal wieder eine Geburtsagskarte zusammengeschustert, und mache doch bei der Gelegenheit gleich noch bei der Challenge der kreativen Stempelfreunde mit.




Kommentare:

Nina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Gefällt mir gut.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde. Viel Glück
Liebe Grüsse
Nina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,

eine tolles Kärtchen hast du gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
LG Sabine

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke ihr beiden, gerne wieder:)

Wuzimädi hat gesagt…

Die ist cool ;) Vor allem weil so ein Cupcake meist in komplettem rosa-blau etc. rundrum ausartet *grins*, aber der HG hat ja schon was edles ;)
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück für die Verlosung!
LG Michi