" Creative Friday ..."


.....dabei ist doch Montag?!



Creativefriday  ist ein Blog vorwiegend zum Thema scrapbooking, über den ich vor einer Weile gestolpert bin.
Hier also mal mein Beitrag zur Wochenchallenge.:)


Und wo ich grade dabei bin, hier noch eine Karte für die stempel-magie Challenge.



Kommentare:

MIA hat gesagt…

Oh, eine sehr schöne Karte, ich mag den Vintage-Look!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday :)
Mia

Pulsatilla hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden, ich liebe diesen Vintage-Look, tolle Sachen machst Du. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Uta hat gesagt…

Beide Karten sehen klasse aus. Auch mir gefällt der Vintage-Look deiner Arbeiten sehr gut. Unseren Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Super lieb von euch, Danke!! Liebe Grüße zurück:)

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne