" Upcycling - Alte Schublade "



Da ich zum September umgezogen bin und nun auch Internet habe, kann ich mich endlich wieder etwas mehr dem Blog widmen.




Ich habe gaaaanz viele Ideen für die neue Wohnung und hoffe sie auch alle umsetzen zu können. Aus einer alten Kommodenschublade ist schonmal ein Badregal geworden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle idee

filigarn hat gesagt…

Das ist doch mal eine super Idee!! Das wird erstmal gepinnt, damit es nicht in Vergessenheit gerät :)
Liebe Grüße,
Nadja

Miriam Nowak hat gesagt…

Geniale Idee!
Freue mich auf deine weiteren Projekte :)
Viel Freude ein der neuen Wohnung
wünscht dir Miriam

Anonym hat gesagt…

Eine super Idee von Dir. Das Badregal ist sehr schön geworden. Ich freue mich auf Deine weiteren Veröffentlichungen und besuche Deine Homepage bald wieder. Petra