" Fast schon wieder Ostern..."



Diesen Zeitraum zwischen "Es dauert noch ewig.." & "Oh, ist es schon wieder soweit ?!" verpasse ich doch hin und wieder....In einer Woche ist also schon wieder Ostern.




Aus Bändern und Stoffresten sind also grade noch rechtzeitig einige Aufkleber geworden. Hier habe ich auch wieder doppelseitiges Klebeband verwendet. 




Beim Aufräumen kullerte mir auch noch ein großes Gänseei entgegen, aus dem jetzt ein paar Frühlingsboten sprießen. Wenns im Raum nicht zu warm ist und sie gut gewässert werden, blühen sie (hoffentlich) auch Ostern noch.


1 Kommentar:

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Dein bepflanztes Gänseei sieht megatoll aus. Ich hätte auch so ein ei, reut mich aber zu kaschrotten. Die Aufkleber sind sehr hübsch geworden. Gute Restenverwertung. Schöne Osterzeit! LG Gabriela