" Aus alten Knöpfen..."






...sind diese hübschen "Dekodinger" geworden. Mit etwas Spitze und Perlen beklebt machen sie sich sehr schön auf kleinen Geschenken, Gläschchen, Karten......





Auf die Idee brachte mich die liebe Susanne die Ähnliche aus alten Kaffeekapseln gemacht hat.





Ich mache auch mal wieder beim Upcyclingdienstag & creadienstag mit .

Kommentare:

Jennifer Albrecht hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Geschenke werden dadurch ganz toll in Szene gesetzt und du kannst effektiv Rester verwerten.

LG
Jen

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Uiii, sieht toll aus! Musste das oberste Bild sofort pinnen. LG Gabriela

Rob v. kleinen Kunstladen hat gesagt…

Dankeschön :)

Cindy Franx hat gesagt…

Wow, das sieht gut aus. Das gehe ich auch probieren! Du hast ein schönes Blog. Ich werde ofter mal vorbeischauen!
LG Cindy von cosybycindy.blogspot