" Bald ist Halloween..."





...und ich bin zu einer Geburtstags-/Halloweenfeier eingeladen. Da muss natürlich eine Karte für die Gastgeberin her - und so sieht sie jetzt aus.  Es ist ein Mix aus DistressInk, Zeichentusche, Copic Markern und Acrylfarben.



 
Wer eine Idee für ein orginelles Kostüm hat, darf sie gern kommentieren....diese Entscheidung steht nämlich noch aus.

(Die Karte passt auch wieder gut zur Creative Friday Challenge)



Kommentare:

tascha hat gesagt…

Cool geworden! :) hab ein paar links mit ideen für dich

http://www.gruselfabrik.de/2012/10/gehirn-mutze-zum-selbermachen/


hier ifnd ich popart und banksy voll genial :D

http://blogs.smithsonianmag.com/smartnews/2012/10/incredible-halloween-costumes-inspired-by-famous-works-of-art/

viel spaß beim süßigkeiten abräumen!

tascha

Rob hat gesagt…

Oh danke...die Mütze find ich auf jeden Fall ne intressante Idee :)

Liebe Grüße

Nanny hat gesagt…

Guten Morgen,
toll geworden die Karte. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Party.

LG Nanny

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr cool und spooky!
Liebe Grüße,
Markus

Maira hat gesagt…

Hej Rob,
die Karte würde mir auch gefallen.....
Wow auf ne Halloweenfeier.... das ist sicher lustig.
GLG
Maira

einfallsReich amy k. hat gesagt…

tooootal entzückend die karte!!!
hab grad mal registriert, dass du auch in bremen wohnst ;-)
herzlichste grüße von "der nachbarin" ;-)
amy

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist absolut klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta