" Upcycling : Schraubgläser "

Mit der Zeit haben sich einige kleine Schraubgläser angesammelt, jetzt habe ich die Zeit gefunden um sie mal etwas umzugestalten.
Die Deckel haben mit Acrylfarbe eine neue Farbe bekommen und die Gläser einen Rand mit selbstklebender Spitze ( die gibts ja im Moment scheinbar überall).







Für den Aufkleber musste mal wieder ne`Gratisdatei aus dem Netz herhalten, die ich aber noch umfärben musste, im Original ist sie braun/rot.

Achajaa und :

         Schönen 2. Advent wünsche ich:)




Und dann habe ich doch nochmal ne Frage- vielleicht kann jemand helfen.
In letzter Zeit finde ich meinen Bloghintergrund viel zu dunkel, den transparenten Bereich erst recht, aber scheinbar kann man ihn in dieser Vorlage nicht heller machen.
Vielleicht wirds auch Zeit für nen schlichten hellen Hintergrund, was meint ihr?

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

deine Gläser sind toll geworden, ich muß wohl wieder anfangen zu sammeln...alles für Quittengelee und Glühweingelee und und und verbraucht.

Also ich persönlich finde einen hellen Hintergrund immer schöner, sieht freundlicher aus und ist auch meistens einfacher zu lesen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche. Lg Susanne

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke:)
Hmmm...Glühweingelee klingt gut!

Ich habe jetzt einfach umgestaltet, musste sein.

Liebe Grüße zurück

Martina hat gesagt…

Hübsches Projekt und netter Blog - ich folge Dir!

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Das freut mich:)

lG

Nina hat gesagt…

Hallo Rob,
die sind so schön geworden und so liebevoll ausgestaltet, das ist echt Klasse.
Lieben Gruß von Nina

DerkleineKunstladen hat gesagt…

dANKE:)

a.Ura hat gesagt…

Dein Blog ist ja umwerfend. =) Den Stil den man in deinen DIYs sieht ist genau nach meinem Geschmack. Da sag ich nur Purrrrrrfect. =D

Liebste Grüße

Tina´s PicStory hat gesagt…

ein sehr schöne idee! :)

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke Ura und Tina, wünsche euch schonmal ein frohes Fest!