" Postkarten aus alten Buchseiten "



Manchmal tut`s mir doch etwas Leid um die alten Bücher, aber ich verwende nur welche die schon nicht mehr ansehnlich sind.



Oft bekommt man sie ja schon geschenkt, aus irgendeiner Bücherkiste am Straßenrand.
Diesmal habe ich einige Seiten für ein paar "neue" Postkarten verwendet.

(Die auch super zur creativefriday challenge passen)



Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, deine Postkarten sind klasse. Gerade die Gebrauchsspuren an den Buchseiten geben den Karten Charakter und dazu die zarte Zweige und Gräser - einfach nur wow!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke, lieb von dir:)

MIA hat gesagt…

Ich kann mich Uta nur anschließen, sehr schön sind deine Postkarten! So edel und zart, gefällt mir sehr.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße, Mia

Papiertiger hat gesagt…

WOW, was für eine coole Idee und so traumhaft schön umgesetzt ;O)
Einfach Klasse.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Danke auch an euch beide, schön dass sie euch gefallen, das freut mich sehr:)

Vera hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Wir haben hier in Heidelberg eine Bücherbox, wo jeder etwas reingeben oder rausnehmen kann. Muss mal schauen, ob es da auch etwas ältere, dekorative Bücher gibt. Wie hast du denn das mit den zarten Gräsern gemacht? Und danke für den lieben Kommentar :)

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Halle Vera,vielen Dank erstmal.
Die Gräser sind mit nem ganz feinen Pinsel und Acrylfarbe gemalt,lG

lawinchen hat gesagt…

Deine Postkarten sind wunderschön geworden. Tolle Idee und genial bemalt.
Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.

Liebe Grüße
Andrea

lawinchen hat gesagt…

Ich noch mal. Was für ein toller Blog. Du machst wunderschöne Sachen. Da werd ich wohl öfter zum Schauen kommen.
Liebe Grüße
Andrea

Sandra hat gesagt…

Das ist eine unheimlich tolle Idee.
Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Anonym hat gesagt…

Die Täschchen sind wunderschön!!!
LG, Romy