" Advents Gewinnspiel "

Pünktlich zum 1. Advent gibts ein Mini Täschchen zu gewinnen.
 



Wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach ein Kommentar unter diesem Post.
Der Gewinner wird dann nächsten Sonntag, also am 2.Advent bekannt gegeben.

Freue mich über Teilnahme & wünsche allen eine schöne Adventszeit











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein gewinnspiel, was für eine tolle idee! die täschchen sind alle wirklich sehr süß, am liebsten würde ich sie alle kaufen ;) ich wünsche noch eine schöne advendtszeit ;)

liebe grüße susi

Milani hat gesagt…

Wow, das sieht alles wundertoll aus! Bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen :) Mal schauen, vielleicht finde ich hier etwas für meine beste Freundin! Wünsche einen schönen ersten Advent :)

Anonym hat gesagt…

hey,
tolle seite und super schöne sachen...alles kleine kunstwerke! ich schreib gleich mal ´n wunschzettel für den weihnachtsmann :-)
lg die nancy

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

haaaach du machst immer sooo schöne sachen (-: ich spring mit ins töpfchen son täschl haben möcht
lg dolly

Marina hat gesagt…

ui, ist das schööön!
Ich wünsch dir ne tolle vorweihnachtszeit und vielleicht klappt es bald ja auch mal mit dem käffchen ;-) oder doch lieber glühwein und ne runde übern weihnachtsmarkt bummeln!?
lieben gruß marina

HeikeB hat gesagt…

Hübsches Täschchen - da will ich doch gleich noch mitmachen, bevor der 2. Advent kommt!

le krimskram d'Anne hat gesagt…

oh wie schön! na da will ich doch auch noch schnell mein Glück versuchen.