" Gewinnspiel August "


Es gibt was Tolles zu gewinnen!

Wir verlosen 3 x eine Vintage Postkarte mit passendem Geschenkanhänger.

Einfach einen kleinen Kommentar mit Namen und E-mail Adresse unter diesem Post hinterlassen.

(Wer seine E-Mail nicht veröffentlichen möchte kann natürlich auch eine Mail an DerkleineKunstladen@web.de schreiben und so teilnehmen)

Das Gewinnspiel geht bis Freitag, den 26.08.2011 00.00 Uhr.
Die 3 Gewinner werden dann am 27.08.11. ermittelt.

Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche viel Glück.
































































( Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache gerne mit, E-mail hab ich geschickt, liebe grüße aus Hamburg, Marina :)

Anonym hat gesagt…

chice Idee und echter Vintage-Look- die Anhänger vom kleinen Kunstladen!

Sonnige Grüße aus Berlin
http://sommerkeramik.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Bilder Klasse und hoffe das ich bald mal Geld für einen echten robQ übrig hab, Erdbeeren oder frosch Motiv

Donner-littchen! hat gesagt…

Oh, die sind aber ganz wundervoll:)
donner_littchen@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee...ein Gewinnspiel! =)
Natürlich mache ich auch gern mit. Schicke meine Mail aber lieber an den kleinen Kunstladen. ;)
Einen ganz lieben Gruß!
Die Wiebke =)

Anonym hat gesagt…

viel glück und erfolg für deinen kleinen kunstladen und weiterhin so schöne kreative ideen ;)

ganz liebe grüße von der ostsee
ladyhro@web.de

walmat hat gesagt…

tolle sache, da mach ich gerne mit;-)
waltermatitz(at)yahoo.de

schöne grüsse aus wien!

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

wunderschöne Sachen im vintage-Look, gefallen mir super.
Viel Glück und Erfolg für deinen Laden und noch viele viele so kreative Ideen wünsche ich dir.
LG Hanne
Hannelores-Shopversand@web.de
http://Hannelores-Handarbeitsstuebchen.blogspot.com

Daina hat gesagt…

hi rob,

im prinzip ist egal was du kreativ machst, ALLES sieht toll aus. liebe grüsse von daina

anseva hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus.
Da versuche ich doch mal mein Glück.
ansevadesign@googlemail.com

Liebe Grüße
Anja